Herzlichen Dank!!

Liebe Helferin, Lieber Helfer

Schon ist die traditionelle Töffsegnung in Fischbach-Göslikon wieder Geschichte. Trotz anfänglich eher regnerischem Wetter konnten wir einen reibungslosen Anlass auf die Beine stellen, welcher von allen Seiten nur lobende Worte fand. Wir erhielten viele Komplimente für die feinen Würste und die bekannten leckeren Desserts !! Dieses Jahr waren ca. 150 Biker und Bikerinnen anwesend.

Speziell danken möchten wir den Herren J. Stadelmann (Stadelmann Zelte GmbH) für die alljährliche Benützung der Infrastruktur, Ch. Hüsser (WC-Vermietung), Herr T. Imbach (Getränkehandel) Bremgarten, Braunwalder-Metzg Wohlen, sowie Diakon Francesco Marra für den amüsanten Gottesdienst und Giampiero Colombo für die musikalische Unterhaltung.

Die Töffsegnung ist jedes Jahr ein Riesenprojekt und am Schluss braucht es rund 40 Helferinnen/Helfer, damit es funktioniert. Zuerst will alles aufgebaut sein und nachher wieder fein säuberlich verräumt. Dazwischen braucht es die guten Seelen im Hintergrund, wie auch an der Front. Dieses Jahr war es leicht genügend Helfer zu finden, da bereits an der letzten GV die Posten der Helferliste zu 2/3 eingeschrieben wurden.

Ein grosser Dank gilt unserem OK (Doris, Silvan, Toni, Röbi und Roberto), welche sich bereits im Vorfeld mächtig ins Zeug gelegt haben, damit dieser Grossanlass so problemlos über die Bühne gebracht werden konnte.

Wir möchten euch liebe Helferinnen, liebe Helfer ganz herzlich danken für euren Einsatz an unserem Vereinsanlass in diesem Jahr. Ich hoffe, es hat euch auch etwas Spass gemacht.

Es würde uns freuen, euch nächstes Jahr wieder zu den Helferinnen/Helfern zählen zu dürfen. Ihr seid Spitze !!!!

Nicht vergessen:
Die nächste Töffsegnung ist am 16. Mai 2020