Hallo Zusammen

Ich habe mir erlaubt einen neuen Artikel ins Sortiment aufzunehmen. Die schönsten Motorradtouren der Schweiz:
http://www.tcs-shop.ch/pi/Fuehrer-Campingfuehrer/Motorradtouren-Schweiz.html

TCS-Mitglieder: CHF 24.90   /   Nicht Mitglieder: CHF 28.90

Ganz unter dem Motto «Ferien in der Schweiz» hier ev. etwas Interessantes für unsere MR-Fahrer.

@Verkaufspersonal: Momentaner Lagerbestand nur 8 Stk. – falls dieser Führer unsere Kunden anspricht und gekauft wird bestelle ich nach.  Im E-Shop ist er schon aufgeschaltet und im Wartebereich ist ein Exemplar ausgestellt. Rest findet ihr im Kasten bei den restlichen Motorrad-Führern und –Karten im Korridor.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Gruss
Claudia

Kontaktstelle Birr
Administration E-Shop und Mitgliederdienst

Touring Club Schweiz
Sektion Aargau
Gewerbeweg 1
5242 Birr
Tel +41 56 464 48 48
Fax +41 56 464 48 50
[email protected]
www.tcs-aargau.ch /// www.tcs.ch
www.tcs-shop.ch /// www.facebook.com/tcs.aargau

Oeffnungszeiten:
Montag bis Freitag 08.00-12.00 und 13.30-17.00Uhr