Guten Tag

Ich habe mir mein erstes Motorrad am Samstag gekauft. Ich suche gleichgesinnte mit denen ich diese neu entdeckte Leidenschaft teilen kann. Zusammen Motorradfahren oder auch zusammen zu Events gehen kann. Natürlich noch nicht, da ich noch Motorradfahren lernen muss.
Ich habe aber ein Problem. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann…
Ich habe ein Motorrad in Prilly (Lausanne) gekauft und muss sie in ca. 2 Wochen an einem Samstag abholen. Da ich selber noch nicht fahren kann, kann ich sie nicht einfach zu mir nach Basel fahren.
Ich suche auf diesem Weg einen Motorradfahrer der mit mir nach Prilly kommt und mein Motorrad nach Basel fährt. Ich werde die Zugtickets bezahlen, und auch sonstige Aufwendungen, wenn es nötig ist.
Ich brauche wirklich eure Hilfe, da die Lieferung sehr teuer ist.
Vielen Dank

Liebe Grüsse
Mireille

Bei Interesse nehmt direkt mit Mireille Kontakt auf: eMail