Herbstausfahrt

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstausfahrt dreimal „CH“

Sonntag, 6. Oktober 2019

Liebe Bikerinnen und Biker

Wie angekündigt, ist das Motto der diesjährigen Herbstausfahrt dreimal „CH“ (Chasseral, Chocolat, Chäs).

Nach der Begrüssung starten wir dem Jurasüdfuss entlang an den Burgäschisee, wo Kaffee und Gipfeli auf uns warten.

Ab da fahren wir nördlich an Solothurn vorbei in den Welschen Jura, mit seinem speziellen Charme, zum Mittagshalt auf dem Chasseral.

Wir verlassen den Chasseral Richtung Norden, wo wir nach kurzer Zeit zur Chocolat bei Camille Bloch in Courtelary kommen. Wer möchte, kann hier seinen Wintervorrat einkaufen und einen Kaffee geniessen.

Nach ein paar weiteren Kurven durch den Jura, treffen wir schon bald auf das dritte „CH“ den Chäs. In Bellelay wird der bekannte Tête de Moine hergestellt. Wer möchte, kann auch hier Köstlichkeiten einkaufen und nach Hause mitnehmen.

Ab Bellelay führt unsere Route über Hügel und durch Schluchten zum Scheltenpass. Weiter fahren wir via Mümliswil, Langenbruck bis nach Egerkingen. Ab hier kann jeder individuell die Heimreise antreten.

Anmeldung:        bis Montag, 30.September 2019

Besammlung:    Sonntag, 6. Oktober 2019 um 07.30 Uhr, TCS Zentrum Birr

Kosten:                 Fr. 55.– wird vor der Abfahrt einkassiert (Betrag genau bereithalten).

(im Preis inbegriffen sind Kaffee/Gipfeli / Mittagessen inkl. alkoholfreie Getränke)

Versicherung und ein betriebssicheres Motorrad ist Sache der Teilnehmer

Falls du noch Fragen zur Herbstausfahrt hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
(E-Mail Sende einfach eine E-Mail an Info-Motorradgruppe oder Tel. 079 850 90 40)

Gerne erwarte ich deine Anmeldung. Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Ausfahrt mit möglichst vielen Teilnehmer/Innen.

Mit den besten Grüssen

Vorstand TCS Motorradgruppe
Röbi Renggli

Ausschreibung PDF
Hier gehts zur Anmeldung