Liebe Töfffahrerinnen und Töfffahrer

Wir sind seit Wochen in einer speziellen Situation und die meisten von euch waren an der GV vom 13. März 20 im Rest. Cockpit auf dem Flugfeld in Birr dabei.
Wir hatten Glück, dass wir diese Generalversammlung überhaupt noch durchführen durften, denn am Nachmittag um 16:00 Uhr wurde durch den Bundesrat entschieden, dass nur noch max. 50 Personen inkl. Servicepersonal sich im Restaurant aufhalten dürfen. Diese Massnahme wurde wenige Tage später verschärft und viele Geschäfte mussten ihre Türen schliessen.

Das rote Plakat ist gegenwärtig vermutlich in allen Köpfen verankert und viele sind verunsichert, was gilt und wie ernst ist die Situation. Ich möchte mich nicht auf diese Diskussion einlassen, denn mein Grund für diese Information hat einen anderen einschneidenden Hintergrund für unsere Jahresplanung 2020.

Programmänderungen hier herunterladen