Geschätzte Mitglieder

Der Bundesrat hatte am 13. Januar 2021 neue Covid-19 Massnahmen beschlossen, die ab dem 18. Januar in Kraft gesetzt wurden.

Der Vorstand tagte am 13. Januar ebenfalls und konnte die neuen Massnahmen direkt besprechen und einen Beschluss fassen. Grundsätzlich halten wir unter Vorbehalt der Covid-19 Massnahmen am noch kommenden Jahresprogramm fest.

Folgendes wurde beschlossen:

  1. Die Generalversammlung vom 12. März 2021 wird schriftlich durchgeführt. Die Unterlagen werden in der ersten Märzhälfte versandt.
  2. Das Skiwochenende müssen wir wegen der Covid-Massnahmen ersatzlos absagen.
  3. Die Planung für die Töffsegnung läuft bereits und soll soweit es die Covid-Massnahmen zulassen, durchgeführt werden.

Der Vorstand hofft, mit euch in diesem Jahr die geplanten Aktivitäten durchführen zu können. Wir werden stets nach Bern schauen und uns den Covid-Massnahmen vom Bundesrat unterordnen und gegebenenfalls das Jahresprogramm kurzfristig anpassen.

Motorradkurse:
Wer sich für einen Motorradkurs interessiert, der kann dies auf der https://www.tcs.ch/argau tun.  Die Motorradgruppe kann auch in diesem Jahr wieder von einem Rabatt von max. CHF 30.00 profitieren.

Wir verbleiben mit Bikergrüssen und bliibet Gsund…

Der Präsident mit dem Vorstand